PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Erledigt] E3A - ZAT verschwunden
BeitragVerfasst: 06.07.2009 09:45 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 04.03.2002 18:24
Beiträge: 38
Wohnort: Birkenwerder
Moin,

da ich bis heute noch nix gelesen habe, das der ZAT ausgefallen ist ... habe ich die Befürchtung das meinem Kriegstreiber ein Unglück passiert ist

folgendes blieb ohne Erfolg

Code:
E3 REPORT rxwb "passwort"
ERESSEA REPORT rxwb "passwort"
E3 REPORT rxwb passwort
ERESSEA REPORT rxwb passwort
E3 SENDEPASSWORT rxwb
ERESSEA SENDEPASSWORT rxwb


hülfe, mogel

_________________
Gott ähnliches Wesen für http://www.fantasya-pbem.de


Zuletzt geändert von mogel am 06.07.2009 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 09:52 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2003 22:37
Beiträge: 175
Hoi!

In der Auswertung stand, dass der erste Zat nächsten Mittwoch ist. Damit jeder erstmal Zeit hat sich eine "Anfangsstrategie" zurecht zu legen.

Ich zumindest brauche so lange. :-)

So, und jetzt stört mich nicht weiter *whiteboard-Stift-rauskram*... ich muss meinen Zug planen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 10:50 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 04.03.2002 18:24
Beiträge: 38
Wohnort: Birkenwerder
:oops:

ich lese ja noch nicht mal aufmerksam was mir meine Frau per PN (oder so) schreibt ... dann soll ich das von anderen lesen ... hat sich also damit erledigt :roll:

_________________
Gott ähnliches Wesen für http://www.fantasya-pbem.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 10:52 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Es ist wie Cadarr sagt, du brauchst Dir also keine sorgen zu machen. Ich denke wir werden heute noch eine Rundmail senden damit das alle nocheinmal mit bekommen.
Ich glaube Reportnachforderungen für E3 sind noch gar nicht eingebaut und sollen auch etwas anders funktionieren als für E3. Hoffe das läuft bis Mittwoch.

--Xolgrim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 11:05 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
-Xolgrim- hat geschrieben:
Es ist wie Cadarr sagt, du brauchst Dir also keine sorgen zu machen. Ich denke wir werden heute noch eine Rundmail senden damit das alle nocheinmal mit bekommen.
Ich glaube Reportnachforderungen für E3 sind noch gar nicht eingebaut und sollen auch etwas anders funktionieren als für E1. Hoffe das läuft bis Mittwoch.

--Xolgrim


Reportnachforderungen und andere Email-Befehle sind erstmal genauso (bis auf das Subject) wie in Eressea.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg