22.06.2009 10:54
22.06.2009 12:12
22.06.2009 12:59
23.06.2009 09:39
Unser Ziel war es mehr als 50 Anmeldungen zusammen zu bekommen um eine kleine aber funktionierende Welt zu starten. Auf Grund der unerwarteten Anmeldeflut muss die Welt stark vergrößert und der Aussetzmechanismus überarbeitet werden.
23.06.2009 12:27
24.06.2009 08:34
24.06.2009 19:39
-Xolgrim- hat geschrieben:Es gibt natürlich eine recht ungleichmässige Verteilung. Die wird aber wohl hauptsächlich durch Gewohnheit und Rollenspieltechnische Gründe entstanden sein. Ob das für die Welt nun so schlimm ist weiss ich nicht.
Wer eine Rasse spielen will die nicht von der Mehrheit der anderen gespielt wird, der sollte sich darüber einfach mal kurz Gedanken machen.
Zwergenvölker: 75 (+0)
Elfenvölker: 109 (+0)
Goblinvölker: 17 (+0)
Menschenvölker: 45 (-1)
Trollvölker: 48 (+0)
Dämonenvölker: 38 (+0)
Insektenvölker: 25 (+0)
Halblingsvölker: 53 (-1)
Katzenvölker: 22 (-1)
Meermenschenvölker: 89 (+0)
Orkvölker: 37 (-1)
25.06.2009 07:51
25.06.2009 08:10
25.06.2009 08:58
25.06.2009 11:23
25.06.2009 14:46
25.06.2009 14:58
25.06.2009 15:16
Bobel hat geschrieben:Hi,
ich finde das auch irgendwie komisch, eigentlich sind doch nur Halblinge+Zwerge die guten und der Rest ist maximal neutral (und da Orks und Gobbos immer noch besser als Elfen)
Ich finde es doof, das es da so eine einseitige Verteilung gibt, konnte aber nicht anders waehlen, wie ich es jetzt getan habe.