PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 24.04.2024 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 16:02 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2002 18:09
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland
Du könntest die Steine auch noch selbst laufen lassen. Nuf said.

_________________
Thunder rolled,
it rolled a six!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 18:44 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2003 22:34
Beiträge: 38
[quote] gibt es eine pfiffigere Methode? [/quote]

Klar! Einen Hafen bauen und wie schon erwähnt mit ner Karavelle vorbeikommen. Dann kannst du bis zu 49 Steine auf ein Schiff stellen! Und das ganz ohne ein einziges Pferd oder einen Troll zu benutzen :D :D

_________________
Die einen denken wir sind klein, nett und putzig... Die anderen kennen uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 10:18 
Wenn du sowieso mit einem Schiff hinfährst nimm dch Pferde mit. Du baust dort die Wagen und schon kann die Reise beginnen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 15:19 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2002 18:09
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland
Die Möglichkeit besteht durchaus. Aber wie bitork schon gesagt hat rentiert sich das wirklich nicht. Wer sich da auskennt kann ja mal aus Spaß die Werte mit dem Gewicht eines Pferdes plus Reiter vergleichen. Recht ärgerliches Ergebniss will ich meinen. Achja kleiner Tipp: Entgegen anderslautenden Aussagen kann man sich das Gewicht von zusätzlichem Silber in diesem Fall sparen ;-)

_________________
Thunder rolled,
it rolled a six!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg