PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eressea Regeln Download ?
BeitragVerfasst: 10.12.2008 16:45 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10.12.2008 16:33
Beiträge: 1
Hallo

Ich hoffe mal das einer von Euch mir weiterhelfen kann.

Ich habe bis jetzt auf die Eressea Regeln über das Wiki zugriff genommen.

Da ja nun das nicht mehr möglich ist wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine aktuelle Form der Regeln zum downloaden gibt...

Gruß,
Efrax


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 17:04 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 05.05.2005 21:32
Beiträge: 182
http://www.eressea.de/rules/en/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 23:01 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 16:41
Beiträge: 396
Wohnort: Karlsruhe
Die sind aber nicht wirklich aktuell, wie ich bemerke. Hat jemand einen Abzug vom Wiki oder kann den noch erstellen? Dann könnte man das woanders zwischenlagern. Mit einer möglichst aktuelle Version der HTML-Regeln könnte man das auch machen. Ich hätte würde das auch tun, wenn ich nur die Daten hätte.

_________________
Bild

--> Fehlermeldungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 00:03 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Ich habe ein Backup der Wiki-Datenbank. Wenn jemand irgendwo ein Mediawiki einrichten kann, schicke ich die Daten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 11:29 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 16:41
Beiträge: 396
Wohnort: Karlsruhe
Kann ich machen. gerengko ** at ** gmx.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wiki-Backup
BeitragVerfasst: 19.12.2008 21:16 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 16:41
Beiträge: 396
Wohnort: Karlsruhe
Eine Kopie des Wiki inklusive Regeln ist jetzt unter

http://eressea.dracones.de/wiki/de

zu erreichen.

Achtung: Dies ist nur eine inoffizielle Übergangslösung. Alle Änderung, die ihr hier macht, werden wahrscheinlich nicht vom offiziellen Server übernommen, wenn dieser wieder online geht!

Die Kopie des englischen Wiki ist entsprechend hier: http://eressea.dracones.de/wiki/en


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008 03:01 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2005 01:23
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
Danke Solthar.

Fiete

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 11:29 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2003 12:01
Beiträge: 123
Hallo!

Nachdem ich auf http://wiki.eressea.de/de/Regeln auf
Zitat:
Dies ist die Anleitung zu dem Postspiel "Eressea". Diese Anleitung kann hier in der jeweils aktuellen Version heruntergeladen werden.
gestossen bin, wo ein 404er dahinterliegt, wollte ich fragen ob es mittlerweile wieder eine Download-Edition gibt. Bilde mir ein was im Hinterkopf zu haben, dass sich jemand einen Wiki2PDF-Extractor angesehen hat, aber ob was draus geworden ist, weiss ich nicht.

Weiss wer was davon? Wenn nicht, müsste man die Wikiseite aktualisieren.

Meta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 22:59 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 16:41
Beiträge: 396
Wohnort: Karlsruhe
Ein aktuelles PDF gibt es meines Wissens nicht. Hier gibt es eine Übersicht über die bisherigen Versuche, das Wiki zu extrahieren. Unter anderem habe ich da (relativ weit oben) eine HTML-Version verlinkt, die man sich runterladen und lokal anschauen kann. Nicht perfekt und nicht auf dem allerneusten Stand, aber brauchbar.

_________________
Bild

--> Fehlermeldungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg