Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

02.04.2003 22:13

Hallo

Find ich gut. Allerdings denke ich wird Enno nicht wirklich mit Spenden überhäuft werden. Anreizproblem!

Eine Himmelschreidende Ungerechtigkeit für die tolle Arbeit, die Ihr bringt.

Supi, weiter so
Gruss

04.04.2003 14:48

Wer mir etwas Geld schenken will, kann das gerne tun. Mein Konto in Deutschland, das meine deutsche VISA-Karte füttert, ist ja notorisch leer.

[b]Enno Rehling
Kontonummer: 2619 48 303
BLZ: 250 100 30 (Postbank)[/b]

Außerdem gibt's bei Amazon die Möglichkeit, bis zu 15% des Preises beim Bücherkauf auf dieses Konto fließen zu lassen (Werbekostenerstattung).

Näheres dazu findet Ihr [url=http://www.eressea-pbem.de/de/amazon.shtml]auf deiser Seite[/url].

04.04.2003 16:16

allerdings muss die Bank auch haften wenn sie bei einer falschen Unterschrift Geld rausgibt...

05.04.2003 00:55

Ich lese meine Kontoauszüge eigentlich recht sorgfältig. Und außer Kreditkartenabrechnungen und Amazon-Einkäufen läuft auf dem Konto auch herzlich wenig.

27.05.2003 13:38

In Anbetracht des gerade eingeschlagenen Announces und der gegenwaertigen Hardwareprobleme erschien es mir sinnvoll, den Spendenthread nochmal aus der Versenkung zu holen. Vielleicht fuehlt sich ja jemand angesprochen?

27.05.2003 13:52

Nein, nicht für Hardware... Das Problem beim Umzug auf einen neuen Rechner ist lediglich die Zeit, die das benötigt - und zwar nicht meine, sondern die vom Admin des Rechenzentrums. :-P
Antwort erstellen