PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 21.07.2019 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 22:13 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2003 15:23
Beiträge: 16
Hallo

Find ich gut. Allerdings denke ich wird Enno nicht wirklich mit Spenden überhäuft werden. Anreizproblem!

Eine Himmelschreidende Ungerechtigkeit für die tolle Arbeit, die Ihr bringt.

Supi, weiter so
Gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 14:48 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2139
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Wer mir etwas Geld schenken will, kann das gerne tun. Mein Konto in Deutschland, das meine deutsche VISA-Karte füttert, ist ja notorisch leer.

[b]Enno Rehling
Kontonummer: 2619 48 303
BLZ: 250 100 30 (Postbank)[/b]

Außerdem gibt's bei Amazon die Möglichkeit, bis zu 15% des Preises beim Bücherkauf auf dieses Konto fließen zu lassen (Werbekostenerstattung).

Näheres dazu findet Ihr [url=http://www.eressea-pbem.de/de/amazon.shtml]auf deiser Seite[/url].

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 16:16 
allerdings muss die Bank auch haften wenn sie bei einer falschen Unterschrift Geld rausgibt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 00:55 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2139
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Ich lese meine Kontoauszüge eigentlich recht sorgfältig. Und außer Kreditkartenabrechnungen und Amazon-Einkäufen läuft auf dem Konto auch herzlich wenig.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 13:38 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2003 14:51
Beiträge: 55
Wohnort: Deutschland
In Anbetracht des gerade eingeschlagenen Announces und der gegenwaertigen Hardwareprobleme erschien es mir sinnvoll, den Spendenthread nochmal aus der Versenkung zu holen. Vielleicht fuehlt sich ja jemand angesprochen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 13:52 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2139
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Nein, nicht für Hardware... Das Problem beim Umzug auf einen neuen Rechner ist lediglich die Zeit, die das benötigt - und zwar nicht meine, sondern die vom Admin des Rechenzentrums. :-P

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg