PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 13:53 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
...
Komische Ansichten. Den Troll beklauen und sich dann beschweren, dass er nicht so viel hatte wie du gerne hättest...
Auch finde ich die Einställung seltsam, ihm dieses Fehlende nun als Schulden anzurechnen. Ich an deiner Stelle würde lieber schauen, dass er nicht böse auf dich wird ;)
Aber ansonsten...
Ich mag Diebe nicht. Ich wär für das Belassen der Regeln.
Andererseits, wenn ich ein Dieb wär... nuja.
Dann wär meine Meinung vielleicht anders. Versuchs halt noch mal, vielleicht kommst du dann auf deine 10.000 Sillber.

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 13:59 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Der Beitrag ist ein Aprilscherz, oder?

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 16:43 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2003 16:39
Beiträge: 59
Wohnort: Hamburg
Wenn hier auch nur einer noch was klaut, dann werd ich bös!!!
Das ist ja wohl alles nicht wahr, da kämpfen 95% aller Völker mit fairen Mitteln(sprich Waffen) um die Weltherrschaft und dann kommt plötzlich so ein halbwüchsiger Schreihals und klaut einem armen Troll all sein silber weg, das ist sowas von gemein!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 16:51 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
Dazu kann man nicht viel sagen. Nur dass es uneinsichtig ist.

Wenn 95% 'fair' kämpfen(zu denen ich mich nach der Definition wohl auch zählen muss), dann ein Lob den Minderheiten, die das nicht tun. Nächstes Mal dann wohl Goblins und rumklauen!

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 16:11 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2003 22:32
Beiträge: 74
Wohnort: Winterthur/Schweiz
Ich werde sofort Leiter deiner Pfändungsfirma, wenn ich auch so ein Gehalt krieg, wie andere Firmenleiter!! ;)

Kleiner Tipp: Komm aus der Schweiz

PS: selbstverständlich in Euro und nicht in Silber ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 11:26 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
Nein, es gibt so Leut, die zahlen da Geld für Spielitems und was weiss ich. Schau mal unter Ebay nach Diablo 2. ich hab eben 13 Seiten gesehen, und die preise schwanken zwischen 1 und 14 Euro so im Durchschnitt. Logisch irgendwie... du suchst ein Setitem, findest es aber nie und irgendwann ervt das...

Was Schummeln in Eressea angeht, naja, wer denkt dass es ihm Spaß macht... lass sie doch. Und wer es nötig hat, zu schummeln, der kann nicht so gut sein dass ein Nachbar ihn nicht umhauen könnte...

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg