PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chaostor
BeitragVerfasst: 12.10.2007 12:18 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 05.10.2007 12:05
Beiträge: 4
Hi, ich hätte eine kurze Frage, wie kann ich ein Chaostor betreten ? Es wird mir weder im nr noch im cr eins angezeigt, die Meldung dass eins da ist habe ich aber bekommen. Der Befehl betrete Chaostor hat nicht geklappt.

würde mich über eine schnelle antwort freuen

mfg Varon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 20:26 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2004 11:11
Beiträge: 26
Wenn es letzte Woche nicht geklappt hat, ist es diese Woche weg, also kann das nicht mehr funktionieren.

Soweit ich weiß wird das mit NACH betreten und nicht mit BETRETE. Wurde letzte Woche was angezeigt?

_________________
Mit freundlichen Grüßen,

Belfalas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007 15:22 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 05.10.2007 12:05
Beiträge: 4
wer sagt denn, dass ich nur eins habe :)
ok ich versuche es mit Nach Chaostor wenn das nich klappt werd ich mich wohl nochmal melden müssen.

mfg Varon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007 20:13 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
"NACH Wirbel" müsste der Befehl sein. Der Wirbel wird nicht als Gebäude angezeigt sondern als zusätzliche Nachbarregion wenn ich mich recht entsinne.

"im Osten Ozean (-22,24), ein Wirbel blabla in der Region"

So in der Richtung war das wohl.

Wichtig dabei ist natürlich noch das alle bedingungen für NACH erfüllt sein müssen (Die Einheit darf nicht überladen sein und auch nicht zu viele Pferde bei sich führen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007 12:46 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 05.10.2007 12:05
Beiträge: 4
Vielen Dank an Xolgrim und Don Chaos, der Befehl hat funktioniert und ich befinde mich nun erfolgreich im Astralkörper...ähh Raum ;).

mfg Varon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: und wieder zurück?
BeitragVerfasst: 26.02.2012 13:37 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26.02.2012 13:34
Beiträge: 5
Hey Leutz,

Muss mal gerade nen alten Thread weder ausgraben.

Wie komme ich denn wieder zurück aus dem Astralraum in den Normalraum.
Wir haben zuletzt im Normalraum ein Chaostor aufgemacht und den Truppen im Astralraum "Nach Wirbel" gesetzt. Das hat irgendwie nicht geklappt.

Wie macht man es richtig?
Danke fürs Lesen.

mfg
Grot
Dwellain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2012 16:50 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26.02.2012 13:34
Beiträge: 5
Ich sehe gerade es waren noch 3 Hirntöter da.
Vielleicht war das das Problem.
Jetzt sind sie platt, ich versuche es diese Runde nochmal mit Nach Wirbel.

greetz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012 07:47 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 31.07.2006 10:06
Beiträge: 326
Ich bin mir grade nicht sicher, aber es kann sein, dass Du ein größeres Problem hast: Wenn ich mich recht erinnere ist der Wirbel nur ein Eingang in den AR, da er beim Zaubern 200 Bäume als Komponente braucht. Wir haben deshalb einen anderen Magier dabei gehabt, der unseren verwirbler mittels sog der Realität nach unten geworfen hat, von wo aus er wieder einen neuen Wirbel zaubern konnte....

_________________
EON, Der unbekannte Orden (uo), 7. Welt (augestorben)
Gaurogar, Gaurogars Grunts (gaur) 15. Welt
Gaw Zkin, Grüne Riesen (zkin) E3 (ausgestorben)
Glod Donnerschmied (gLod), Späteinsteiger E2
Zaphod, kleine Gruene, Drachensgrab Testspiel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012 10:39 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26.02.2012 13:34
Beiträge: 5
Dann muss der Wirbel im Astralraum gezaubert werden?

Chaostor braucht 200 Bauern als "Zutat" die werden wir im Astralraum nicht finden :/

Draig Magier hätten wir auf beiden Seiten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012 18:08 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003 16:30
Beiträge: 41
Die richtige Antwort ging als PM an Dich, Grot. Es gilt wohl immer noch die Vorgabe nicht zu viel und zu öffentlich über die Magie in Eressea zu sprechen ...

_________________
Roqueni falmalinnar (wind) - 5. Welt
Olog-hai (war) - 15. Welt
---
ehemals Olog-hai (bLut) - Thaliongond, 6. Welt
---
Eressea 3: Uruk-hai (bLut)
---
IRC Nick: Valerian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012 09:41 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26.02.2012 13:34
Beiträge: 5
Hat leider wieder nicht funktioniert. Es sind aber auch wieder 103 Hirntöter aufgetaucht. Fehlermeldung lautet auf:
"Nach Wirbel" - Die Richtung Wirbel wurde nicht erkannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012 09:45 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 31.07.2006 10:06
Beiträge: 326
Tarkûn hat geschrieben:
Es gilt wohl immer noch die Vorgabe nicht zu viel und zu öffentlich über die Magie in Eressea zu sprechen ...


Ich glaube Du kannst davon ausgehen, das dieses Verbot nicht mehr aktuell ist, zumindest für E2.

_________________
EON, Der unbekannte Orden (uo), 7. Welt (augestorben)
Gaurogar, Gaurogars Grunts (gaur) 15. Welt
Gaw Zkin, Grüne Riesen (zkin) E3 (ausgestorben)
Glod Donnerschmied (gLod), Späteinsteiger E2
Zaphod, kleine Gruene, Drachensgrab Testspiel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012 10:28 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26.02.2012 13:34
Beiträge: 5
Naja manchmal fehlt es einfach an Syntaktischen Infos bei der Magie.
Andere Infos brauch ich ja eigentlich gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012 11:20 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2005 01:23
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
..ist das zwischenzeitlich gelöst?

Bei den Anfängen ist es meist die falsche Region....es muss in der Region die entsprechende Meldung geben, dass ein Wirbel erschienen ist.

Wenn diese Meldung fehlt, dann verteilt euch mal in die Regionen drum herum und schaut, wo das Tor "hingegangen" ist, und ja, ihr muesst es dazu neu zaubern..;-)

Oder ihr macht auch Freunde bei einem älteren Bündnis und bekommt die Geheimnisse der Verbindungen zwischen Realwelt und Astralwert mitgeteilt..

Gruss

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg