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BeitragVerfasst: 21.03.2003 14:35 
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[quote[Wer so schlecht trifft, wie Skelette, ist wohl kaum in der Lage, die Funktion eines Kettenhemdes zu begreifen, geschweige denn, so pfleglich damit umzugehen, dass es weiterhin funktionstüchtig bleibt. Es wäre geradezu sträflich, wenn diese Gegenstände noch nutzbar wären, nachdem eins dieser saudämlichen Monster es in der Hand gehabt hat.] ;)

Wie gesagt, mit ein wenig Fantasie lässt sich immer eine mehr oder weniger stimmige Erklärung für eine Regel finden ... [/quote]

Hehehee...naja...ABER Skelette benutzen Waffen und Rüstungen ja! Also können diese ja nicht so unbrauchbar gemacht worden sein!

LOL, ich stelle mir das gerade bildlich vor wie 2 Skelette auf der einen und der Magier auf der anderen um ein Schild "tauziehen" veranstalten!

Komische Viecher. Sie gehen hin wo ich will, sie greifen an wen ich will, ja sogar eine Übermacht. Aber wenn ich vond enen was wiederhaben will, machen sie auf murksch...nenenee....


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BeitragVerfasst: 21.03.2003 16:10 
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Die zerstören die nicht, wenn du sie gib 0 befiehlst, sondern verstecken sie im Dreck wo keiner sie findet ;)
(Oder lass Dir selber eine Begründung einfallen)
Das sie gegen andere kämpfen und wohin gehen wo du willst. Kann man das ja auch so sehen, dass die magisch verzaubert sind und man ihnen nicht den befehl gibt greif die an sondern in suggeriert, dass die anderen einfach ganz böse sind oder gut schmecken...
es sind auf jedenfall keine normalen Truppen...
Du kannst sie von einem Verbündeten killen lassen und dann hast du deine Gegenstände teilweise wieder.


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BeitragVerfasst: 30.06.2003 11:15 
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Gib 0 funktioniert definitiv (wieder) Über sinn und unsinn will ich mich hier nicht streiten, aber @gib 0 alles Pferd, Stein... etc zusammen mit RESERVIERE (die anzahl an Pferden Waffen etc die man behalten will) sollte das aufhalt problem umgehen können. Zudem sieht man ja meist das die angreifer dabei haben (wenn man nicht gerade einen Deppen Wahrnehmer dabei hat und der gegner Elitetarner gegen die armee einsetzt)

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


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