PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 23.04.2024 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2003 09:59 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2002 15:47
Beiträge: 59
Wohnort: Bremen
[quote]
Werden bei Zwergen und Bergwerken nur beim Eisenabbau weniger Resourcen abgezogen, oder gilt das auch für Laen? [/quote]

Beim Abbau von Laen gibt es keinen Ressourcenbonus durch Zwerge. Auch kann ein Minenarbeiter T7 aus einem Laenfund von z.B. 14 Laen auf Stufe 7 nur 1 Laen gewinnen - bei Eisen hingegen waeren es 7 Stueck. Und um die Sache vollends zu erschweren, erspart ein Bergwerk beim Laenabbau nichts (aber das steht immerhin auch explizit in der Anleitung ).

Thoran[Edited on 28/2/2003 by Thoran]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 16:25 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 21.07.2003 13:47
Beiträge: 7
bitork hat geschrieben:
Ich gehe aber ganz stark davon aus, daß "Eisenbonus" auch wirklich nur Eisen meint.


Ja, nur beim Eisen wirken die Einsparungen.
1 Laen abzubauen kostet ein Laen im Vorrat. Egal wer abbaut.
Das Bergwerk spart auch nichts ein, ermöglicht aber immerhin schon, dass man überhaupt Laen abbauen kann.

bitork hat geschrieben:
Übrigens: Was würdet Ihr aus Laen eigentlich nützliches herstellen? Also was macht man da am besten draus? Laenkettenhemden? Laenschwerter? Laenschilde? So sähe jedenfalls meine Reihenfolge aus.
[Edited on 27/2/2003 by bitork]


Man sollte schon wenigstens für die Magier so was herrstellen, da diese Ausrüstungen wohl auch Magierresitenz bringen.
Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr was man machen kann...
Wenn es mal reicht, dann bau halt doch nen Mag-Turm.
Die Zeiten wo eine 200er Berittenene Einheit mit Laen-Schild/-Schwert/-Kettenhemd Furcht und Schrecken verbreitetet sind vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg