PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2003 13:31 
Also ich weiss es nicht sicher, denke aber das wenn er dich nicht sieht, er dich nicht aufhält. Aber eigentlich habe ich keine Ahnung und weiss von nichts.

PS: Mein Name ist Hase


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2003 08:21 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
Spekulation:

Bei Transporten ist die transportierende Einheit ausschlaggebend - bzw. deren Tarnungstalent. Was man nicht sieht, sollte man auch nicht aufhalten koennen. Wie groß die Chance ist, aufgehalten zu werden, wenn man gesehen wird, kann von vielen Faktoren abhaengen, aber diese Informationen sind mir alle nicht bekannt.

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 13:00 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Wenn du von der bewachenden Partei nicht gesehen wirst wirst du nicht aufgehalten. Wie hoch die wahrscheinlichkeit ist aufgehalten zu werden wenn du gesehen wirst kann dir wohl nur die SL genau sagen und das werden sie sicher nicht tun.

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 13:00 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
achso ja viny2... da gibt es wohl keinen unterschied zu eressea

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 14:02 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Also nach meiner Erfahrung werden ausreichend getarnte Einheiten sehr wohl aufgehalten. Das ist mir mit Feinden und Monstern passiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 08:55 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Ich denke das ist nicht so gewollt, wo wäre sonst der sinn von Tarnung bei solchen sachen ?

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 09:32 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Wieso, deine Tarner werden zwar nicht entdeckt, müssen aber Umwege in Kauf nehmen, und sich verstecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 15:57 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 21.07.2003 13:47
Beiträge: 7
Atalanta hat geschrieben:
Also nach meiner Erfahrung werden ausreichend getarnte Einheiten sehr wohl aufgehalten. Das ist mir mit Feinden und Monstern passiert.



Vielleicht waren sie ja gar nicht ausreichend getarnt ??
:?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 22:33 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Ich kann Atalantas Aussage nur bestätigen. Bei mir sind Einheiten, die auf T8 oder T9 getarnt waren, von Untoten mit Wahrnehmung T2 regelmäßig aufgehalten worden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2003 12:50 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
... kommt ja auch die Meldung wer durchgeritten ist...

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2003 17:14 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2003 16:10
Beiträge: 54
Wohnort: Euskirchen
.... nicht wenn getarnte Einheiten durchlaufen die man mangels Wahrnehmungstalent nicht sehen kann ...

(ich weiß daß ich besserwisserisch bin :-) )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg