Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

11.01.2003 00:05

[quote]Waere es nicht moeglich, dieses ATTACKIERE wieder einzufuehren? [/quote]

Nein. Als Verteidiger hat man es in Eressea ohnehin schon schwer genug.

30.06.2003 13:06

Wenn du dich als verteidiger nur noch mit einer Hand voll Schiffe retten kannst vor invasoren die dich so überrennen das du gar keine chance mehr hast ist es wohl unwahrscheinlich das es dir weiterhelfen würde wenn die invasoren die Recorce Bauern von deiner Insel nicht bekommen würden... wahrscheinlicher wäre in dem falle wohl das sie sich einfach deine neue Insel schnappen

30.06.2003 13:10

[quote]Wenn du dich als verteidiger nur noch mit einer Hand voll Schiffe retten kannst vor invasoren die dich so überrennen das du gar keine chance mehr hast ist es wohl unwahrscheinlich das es dir weiterhelfen würde wenn die invasoren die Recorce Bauern von deiner Insel nicht bekommen würden... wahrscheinlicher wäre in dem falle wohl das sie sich einfach deine neue Insel schnappen [/quote]

Ich glaube Defaitist meint eher die Option, wenn du mich schon ausschlösst dann sollst du wenigstens keinen Gewinn daraus schlagen.

01.07.2003 08:57

Anderen Eressea-spielern den spass am spiel zu verderben nur weil man selber der schwächere war sollte wohl nicht der sinn irgendwelcher befehle sein (und nun keine diskusion drüber ob nicht die invasoren auch dem invasierten den spas verderben... tun sie sicher aber so is das spiel)

21.07.2003 16:00

Wenn man schon den Feind ärgern will, dann rekrutiere doch mit allem was du an Silber hast so viele Baueren wie möglich.
Schwächt die Region und besorgt dem Besatzer viele Untote.

Obwohl ich persönlich auch die Variante zum ko**** finde.
Aber wer darauf aus ist einfach eine Insel aus Rache unnütz zu machen: Bitte.
Es gibt schon genug Untoten-Inseln, da macht einer mehr auch nichts aus....
Antwort erstellen