PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 21.07.2019 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2003 00:05 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2139
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
[quote]Waere es nicht moeglich, dieses ATTACKIERE wieder einzufuehren? [/quote]

Nein. Als Verteidiger hat man es in Eressea ohnehin schon schwer genug.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 13:06 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 660
Wohnort: Ritus
Wenn du dich als verteidiger nur noch mit einer Hand voll Schiffe retten kannst vor invasoren die dich so überrennen das du gar keine chance mehr hast ist es wohl unwahrscheinlich das es dir weiterhelfen würde wenn die invasoren die Recorce Bauern von deiner Insel nicht bekommen würden... wahrscheinlicher wäre in dem falle wohl das sie sich einfach deine neue Insel schnappen

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 13:10 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 13:10
Beiträge: 167
Wohnort: Germany
[quote]Wenn du dich als verteidiger nur noch mit einer Hand voll Schiffe retten kannst vor invasoren die dich so überrennen das du gar keine chance mehr hast ist es wohl unwahrscheinlich das es dir weiterhelfen würde wenn die invasoren die Recorce Bauern von deiner Insel nicht bekommen würden... wahrscheinlicher wäre in dem falle wohl das sie sich einfach deine neue Insel schnappen [/quote]

Ich glaube Defaitist meint eher die Option, wenn du mich schon ausschlösst dann sollst du wenigstens keinen Gewinn daraus schlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 08:57 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 660
Wohnort: Ritus
Anderen Eressea-spielern den spass am spiel zu verderben nur weil man selber der schwächere war sollte wohl nicht der sinn irgendwelcher befehle sein (und nun keine diskusion drüber ob nicht die invasoren auch dem invasierten den spas verderben... tun sie sicher aber so is das spiel)

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 16:00 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 21.07.2003 13:47
Beiträge: 7
Wenn man schon den Feind ärgern will, dann rekrutiere doch mit allem was du an Silber hast so viele Baueren wie möglich.
Schwächt die Region und besorgt dem Besatzer viele Untote.

Obwohl ich persönlich auch die Variante zum ko**** finde.
Aber wer darauf aus ist einfach eine Insel aus Rache unnütz zu machen: Bitte.
Es gibt schon genug Untoten-Inseln, da macht einer mehr auch nichts aus....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg