PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2002 13:58 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2002 18:09
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland
Ich bin mit Bitork einer Meinung und dafür, dass dieses Topic gelöscht wird.

_________________
Thunder rolled,
it rolled a six!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2002 14:45 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2004 21:39
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Tachchen!

Also ich habe meine e-mail Adresse dazugesetzt, damit jemand, der etwas dazu weiss mir vielleicht weiterhelfen könnte. e-help war mir hierbei leider noch keine Hilfe und da ich bereits eine max. an Vertrauten habe und keinerlei Möglichkeit kenne sonst an die Infos zu kommen, frage ich hier einfach.

Ich halte das keinesfalls für falsch, sondern lediglich eine Frage zu einem Mechanismus. Es gibt dort eine Info vom System, nur die kann ich nun mal nicht abrufen, ein Zeige Zauber hilft mir da nun leider auch nicht weiter.

Ich kann also so lange im IRC durch die Gegend fragen und etliche Leute neven, bis ich jemanden finde, der mir weiterhilft, ich kann der Spielleitung schreiben, die sicherlich viel bessere Dinge zu tun hat, als mit solchen Lapalien belästigt zu werden oder ich schreibe es einfach so in das Forum hier und hoffe, das jemand ein Einsehen mit mir hat und mir die Information hierzu schickt.

Aber von mir aus kann es auch gelöscht werden, wenn denn soviel daran hängt....

Gruss
Laris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2002 17:50 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2004 21:39
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Hallo!

Danke, das Problem hat sich nun gelöst, da mir ein netter Mitspieler die Information, die ich gebraucht habe übermittelt hat.

Nun kann das hier auch von mir aus gelöscht werden. Die Information war eben rein spielmechanisch und vielleicht auch gut in der Anleitung aufgehoben.

Gruss
Laris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2002 20:07 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Editier doch einfach deine eigenen Postings.

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 13:20 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
>Editier doch einfach deine eigenen Postings

So kommt er doch nie vom Neuling status runter ;)

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 15:34 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
[quote]>Editier doch einfach deine eigenen Postings

So kommt er doch nie vom Neuling status runter ;) [/quote]

Im Gegensatz zu Dir, was Xolgrim, alte Postnutte? ;)

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 216 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg