PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2002 18:53 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2002 20:25
Beiträge: 22
Wohnort: Germany
Aw ist wohl ein Abkürzung für Auswertung!!!(jaja ich bin schon genial).
Was die silberversorgung angeht, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Partei dessen Personen am längsten in der Region stehen für die Unkosten aufkommen, im klartext heißt das, die Einheit die im Nr(Normalreport) ganz oben angeführt ist bezahlt, beziehungsweise die Partei der die Einheit angehört.
Korrigiert mmich fals ich falsch liege...

_________________
Der Tod wird uns alle holen, aber mich als letztes!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2002 23:15 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Nach meinen (bisher geringen) Stichproben kann ich bestätigen, dass die Reihenfolge der Einheiten im .nr ausschlaggebend zu sein scheint. Der Silberpool bleibt unberücksichtigt, es dürfte(n) die erste(n) Einheit(en) helfen, die tatsächlich Silber haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2002 06:25 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Was eine viel interessantere Frage ist: Wenn zwei Einheiten A und B von zwei Parteien A und B eine bis dato leere Region aus verschiedenen Richtungen betreten (und meinetwegen auch die im Report zuvorderst stehenden Einheiten in ihren "Heimatregionen" waren), welche Einheit ist dann in der nächsten Woche die erste im Report in der Region?

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2002 18:31 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
Ich schätze mal im Zweifelsfalle die, deren Parteinummer niedriger ist...da es nur bei Überschneidungen mit anderen Parteien nötig ist das zusammen auszuwerten. z.B. gib, kämpfe, fahre...usw.

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2002 08:39 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Es würd mich wundern, wenn das von der Parteinummer abh. wäre, denn die kann man sich ja frei aussuchen. Diese Entscheidung sollte aber nicht von Helfe und Fahre abhängen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 10:19 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Ich stehe mit meinen Berarbeiten in einem Bergwerk eines befreundeten Elfens und bekomme jede woche 200 Silber mehr übergeben als ich brauche. Das silber hat sich ne ganze zeit lang angesammelt und irgendwann hab ich dann damit die halblingspartei vor ort durchgefüttert was sonst der Elf getan hat, hat also doch villeicht was mit der Silbermenge zu tun ?

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg