Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Sklette vs. Hirntöter

05.12.2009 15:51

Ich Chat wurde richtigerweise erkannt, dass Hirntöter eigentlich nichts gegen Sklette ausrichten dürften. Daher beantrage ich einen kompetten Schutz von Skletten gegen Hirntöter.

Vielen Dank
Boris

05.12.2009 19:33

By your reasoning a lot of players would not have anything to fear from them... so I don't think it's going to happen :lol:

07.12.2009 10:24

Rischtisch! Wo wir schon dabei sind sollten Hrintöter auch keinen Schaden gegen Dämonen machen, da die ja eigentlich gar nicht in dieser Welt existieren. Und der Abt müsste eigentlich gegen jeden physikalischen Schaden immum sein, da er dieser Welt soweit entrückt ist ...

07.12.2009 16:55

entrückt? du meinst doch bestimmt erhaben. oder überirdisch.

btw. wie läuft das bei orks und hirntötern? schaden immer halbiert? ; )

07.12.2009 20:46

D-FENS hat geschrieben:entrückt? du meinst doch bestimmt erhaben. oder überirdisch.

btw. wie läuft das bei orks und hirntötern? schaden immer halbiert? ; )


Verdoppelt *zwinker*

Mal abgesehen von dem leichten Spam ... ist das wirklich so beabsichtigt von der Spielleitung, das Hirntöter gegen Untote Schaden machen? Das würde mich interessieren.

Gruss
Tarkûn

08.12.2009 06:58

Hirntöter erntziehen ihren Gegnern die Lebensessenz. Bei Untoten ist dies eben das magische Gefüge welches sie im Untode wandeln lässt. Ich kann da jedoch, wie meistens, nur für E3 sprechen und dort werden die Biester wohl aus bekannten Gründen eher selten vorkommen.
Antwort erstellen