PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.04.2004 01:39 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 15.04.2004 01:19
Beiträge: 17
Moin.

Nachdem ich nun seit Wochen drei Parteien spiele, und sich die eigentlichen Eigentümer nicht mehr gemeldet haben, gehe ich davon aus, daß diese Parteien abgegeben werden können/müssen/sollen. Eine Partei hat bereits einen neuen Besitzer über Vitamin B gefunden (sorry, aber das kommt in den besten Familien vor ;-), die Ork-Partei ist hiermit zur öffentlichen Ausschlachtung freigegeben :-P.

Nein, jetzt mal eine ernste Beschreibung der Partei:

Sie ist in ein Bündnis bestehend aus 5 weiteren Parteien eingebettet. Dieses Bündnis kämpft gegen zwei Parteien, die wohl keinen Frieden wollen. Ein Verlassen des Bündnisses ist möglich (und würde auch nicht mit dem Tode bestraft), ob es sinnvoll ist, müsste der neue Spieler selber entscheiden. Die Partei hatte einen minderschweren Rückschlag, als sie von den beiden Aggressoren angegriffen wurde, und einen Großteil der Einheiten dabei verlor. Startrunde war 349. Weitere Infos gibt es nach Abschicken einer Bewerbung an bothie@gmx.de. Schreibt alles nützliche rein, was euch einfällt, was eventuell eure Chance erhöhen könnte, die Partei zu erhalten.

Gruß, Bodo

Wichtig: Die Allianz spricht sich über eine NewsGroup ab, die NICHT in eine Mailing-Liste gespiegelt wird. Ein Umgang mit einem Newsreader ist zwar nicht 100%ig nötig (es existiert ein http-basiertes NewsPortal) aber durchaus hilfreich. Darüber gibt es dann noch genauere Infors.


Zuletzt geändert von bothie am 25.04.2004 01:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2004 22:38 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 15.04.2004 01:19
Beiträge: 17
Bitte, *bitte* keine Rückfragen, ob die Partei noch frei ist. Die Partei wird erst nach einer allianzweiten Diskussion vergeben, und bevor diese startet wird die Partei als vergeben markiert. Solange also im Titel nicht "vergeben" steht, ist davon auszugehen, daß man sie noch bekommen kann. Also eine Bewerbung schreiben, und hoffen. Rückfragen werden natürlich beantwortet.

Gruß, Bodo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg