PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2004 16:05 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 17.07.2003 16:21
Beiträge: 93
*Bis zum 10.05 wird noch gewartet, danach müßte die Partei leider sterben...*

Hoi,

da ich es prinzipiell Schade finde, wenn Parteien einfach verscheiden, möchte ich hier die Partei eines Verbündeten anbieten.
Die Partei ist zwar mehrere Jahre alt, ist aber im Prinzip nur ein halbes Jahr in Aktion getreten. Danach wurde sie von dem Spieler mehr oder minder am Leben gehalten mit Standardbefehlen alle 2-3 Wochen. Nun hat er sich entschlossen ganz aufzuhören und vielleicht findet sich ja ein ambitionierterer Nachfolger ;-)

- Gut für Einsteiger. Keine komplexen Verstrickungen. Alles komplizierte hat die letzen 2 Jahre Befehlsarmut nicht überlebt.
- In ein Inselbündnis integriert. Selbst aber kaum außenpolitisch in Erscheinung getreten.
- Keine tragenden Rollen im Bündnis (aufgrund von Inaktivität).
- Krieg liegt vor der Haustür, die Halblingspartei ist daran natürlich nicht beteiligt. Nur indirekt dadurch, dass ihre Verbündeten daran teilhaben.
- Talentdefizite können problemlos ausgeglichen werden. Über befreundete Halblinge oder Lehrer im Bündnis.
- Das einzige, was wirklich brillieren kann, sind 2 gute Magier.
- Nach Absprache ist auch ein Neustart mit anderer Rasse möglich.

Fazit: Es ist ein Scherbenhaufen -> Es braucht jemand der die Ärmel hochkrempelt, um was neues anzufangen.
Also wenn du Lust hast dann meld dich einfach. Probieren gilt nicht ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg