PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 20.10.2019 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trolle, vierte Welt
BeitragVerfasst: 16.03.2004 10:59 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 16.03.2004 10:37
Beiträge: 2
Hoffnungslos altmodisches Trollvolk im Seniorenheim 'vierte Welt' abzugeben. Nur in friedfertige, gute Hände. Nur an Spieler mit ausgeprägtem Sinn für Nachbarschaftspflege und zumindest rudimentärem Sinn für Rollenspiel, denen es aber auch nichts ausmacht, den grössten Teil der Zeit alleine vor sich hinzuwerkeln.
Die Partei hat ca 15000 Personen in 900 Einheiten und dümpelt so um den Punktedurchschnitt herum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 20:17 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26.03.2004 20:15
Beiträge: 1
hi wollte fragen ob es die Partei noch gibt, wenn ja bin ich daran interessiert! hast ne mailad. auf die ich dir schreiben kan?

gruß balin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 10:57 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 28.10.2003 23:55
Beiträge: 191
Verehrter Balin,

die Herrscherin der O-Bakemono, Joo Ogon, gilt bei uns als Herdschwester. Da sie sich nun entschieden hat, sich zurückzuziehen, hat ein externes Gremium von Hani mit Reputation unter den O-Bakemono vorübergehend die Amtsgeschäfte übernommen, um einen potentiellen Bürgerkrieg zwischen den verschiedenen Clans, Sekten und Schulen zu verhindern.

Die Partei steht ab sofort zur Disposition. Bisher erfreute sie sich eines sehr stabilen Inselbündnisses. Innerhalb dieses gab es zumindest qualitativ hochwertiges Rollenspiel, was eine Insel mit viel Flair hervorgebracht hat. Die O-Bakemono waren bislang japanisch orientiert, und haben viel zum Flair beigetragen (ca. 80% der Einheiten beschrieben, 100% benannt, viel Interaktion mit anderen, die wahrscheinlich monumentreichste Insel der Gegend...).

ausserdem wird die 4. Welt wieder etwas spannender, und bietet doch noch durchaus herausforderungen.

Bündnis sowie alte Freund-, Seil- und Feindschaften sind diskutierbar, sogar ein NEUSTART (wenn ich kein announce verpasst habe?) ist denkbar.

Interessenten melden sich unter 16419@uni-lueneburg.de
(diplomatische, geographische u.ä.) Einarbeitung sowie Kontakt zum bisherigen Spieler ist gegeben.

Sayonara,
Ker Pyanfar an'Chanur,
Vorsitzende des HAN, dem Senat der Sternenkatzen
Anuurn, NW der 4. Welt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 01:59 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 28.10.2003 23:55
Beiträge: 191
Dieser topic ist übrigens überholt, die Partei ist in guten Händen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg