PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

ICH HÄTT GERN N PARTAAAAEI !!?
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=914
Seite 1 von 1

Autor:  Laudanum [ 14.03.2004 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  ICH HÄTT GERN N PARTAAAAEI !!?

yes, ich denke der Titel sagt alles ... =)

wär mir am liebsten wenn sie nicht ganz so weit fortgeschritten wäre ... aber ich bin auch sonst für alles offen ... und glaube ohnehin nicht das ich ne große Auswahl bekommen werde ... wenn überhaupt ... könnt mit dann ja übers Forum ne Message schicken ... thx ...

Autor:  Ariakus [ 26.03.2004 15:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Wäre vielleicht nicht unwichtig zu wissen, ob du schon Erfahrung mit eressea hast usw...

Autor:  Selodan [ 03.04.2005 11:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Suchst Du noch eine Partei?
Wenn ja schreib mich mal an. Wir müßten dann mal sehen, ob Du dieser Herausforderung gewachsen bist...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/