PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2004 17:27 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 23.11.2003 22:00
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
Seid gegrüßt!

Ein Halblingsfürst in der Nachbarschaft hat sein Volk verlassen, und nun sieht es so aus, als würde der Ersatz auch verschwinden. Es muss also wieder ein neuer Herrscher her!

Die Partei wohnt mit drei gut befreundeten Völkern auf einer Insel - Das Bündnis mit diesen müsste beibehalten werden. Krieg herrscht nur mit Untoten und Drachen.

So ist auch ein stehendes Heer vorhanden. Ansonsten gibt es noch sehr viele Ausbaumöglichkeiten. Einige Abgesandte des Volkes sind gar über die Feuerwand in die 6. Welt gewandert.

Für Anfänger wie Profis geeignet - Wer Interesse oder noch Fragen hat, melde sich bitte über eine Private Nachricht (Forumsfunktion) bei mir.


Zuletzt geändert von ReptileGoblin am 16.03.2004 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachtrag
BeitragVerfasst: 07.03.2004 11:03 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 23.11.2003 22:00
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
Die "Privaten nachrichten" funktionieren manchmal nicht ganz perfekt. Wenn ich euch noch nicht geantwortet habe, mailt mir im Zweifel noch mal:

thomwell ["at"] gmx.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg