Switch to full style
Du hast Lust auf Eressea, aber willst nicht bei Null beginnen?<BR>
Hier werden Parteien vermittelt, deren Spieler aus dem Spiel ausscheiden,
und ihre Völker in liebende Hände abgeben möchten.
Antwort erstellen

Zwergenpartei (Pentagramm) [doch nicht] abzugeben

25.10.2003 12:33

Da andere Dinge ich meinem Leben rufen, möchte ich meine Partei gerne an einen passenden Nachfolger übergeben. Diese Partei ist zwar gut in ein Bündnis integriert, kann aber auch eigenständig überleben - Bauern, Rohstoffe, Schiffe und solche Geschichten sind durchaus vorhanden.

Wenn Interesse besteht, oder weitere Informationen gewünscht werden, bitte bei
kluessej at gmx.de melden.

Joost
aka Galen

EDIT 21.11.03: Aufgrund der politischen Entwicklung ist diese Partei doch nicht mehr abzugeben!
Zuletzt geändert von Galen am 21.11.2003 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

02.11.2003 17:43

hi, hab interesse an der partei, ich muss mal sehen ob das mit den elfen klappt sonst bin ich bereit die partei zu übernehmen natürlich mit den bündnissen.

17.11.2003 14:52

Auch hier schreibe ich mal voreilig (und um es zu toppen) "willkommen im team"...hoffe das klappt mit dir.
wäre schön wenn die parteien weiterleben gerade dank des aufnahmestops.
Antwort erstellen