PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 24.04.2024 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2003 20:30 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17.10.2003 20:10
Beiträge: 2
Diese Elfenpartei sitzt im Nordwesten der 6. Welt und ist leider verwaist. Der Spieler hat mir (Nachbar und Bündnispartner) die Vertretung gegeben und sich nie mehr gemeldet. Die gesamte Region ist zwar von Konflikten in der Vergangenheit gezeichnet, aber als engagierter Spieler gibt es viele Möglichkeiten. Aus- und Aufbau sind gut fortzuführen und man sollte diese Partei als Herausforderung sehen.

Ca. 4000 Personen, bedürfen Strukturierung, aber gute Lehrereinheiten sind dabei. Magier (Tybied, einer T14) lernen in meiner Akademie.


Zuletzt geändert von Rali_A am 11.11.2003 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 19:41 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2003 20:17
Beiträge: 13
Hi ich möchte deine Partei übernehmen!!!!!!!!!!!!
sende mir bitte einen Magellantauglichen account (cr) zu und ich werde mir die Partei anschauen und bann spätestens zwei zats bescheitgeben!!!!!!!!!
Einfach an :
DieDynastiedesAngalas@msn.com schicken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 10:30 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 11:17
Beiträge: 32
T14 und sechste Welt? Da sind wahrscheinlich schon die in der 9. Welt besser. Insofern eine nette Herausforderung die wieder aufzubauen. Viel Spaß und viel Erfolg!

_________________
Hohepriester der Moredhel
Sansara
8. Welt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 15:07 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2003 19:25
Beiträge: 42
T14 ist für die Partei gut. Sie hatte einen schlechten Spieler und dauernd Krieg. Der Magier ist wohl nur so gut, weil er vom CW gepuscht wurde. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 09:01 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 11:17
Beiträge: 32
Das der Magier für die Partei gut ist wollte ich ja gar nicht abstreiten. Aber für die 6. Welt ist er nicht gut. Es ist immer schlecht, wenn Verbündete sich nicht wirklich Mühe geben. Davon können wir ja derzeit auch ein Liedchen singen Dietrich :?

War also nicht bös gemeint.

_________________
Hohepriester der Moredhel
Sansara
8. Welt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:03 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17.10.2003 20:10
Beiträge: 2
Das CW hat niemals jemanden aus dieser Partei gesehen. Der ehem. Spieler hat bis vor einigen Wochen ein völlig eigenständiges Ding gemacht, worin wohl auch das Problem liegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg