PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2003 15:21 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 03.10.2003 15:03
Beiträge: 5
Hierbei handelt es sich um eine Elfenpartei, welche sich in einem netten Bündnis mit einer etwas grösseren Menschenpartei befindet.

Personen: >7000
Einheiten: 299
Magie: Cerddor
Allianz: die erwähnte Menschenpartei
Insel: - ca. 1/3 der recht grossen Insel noch "unbewirtschaftet"
- nur zwei Völker auf dieser Insel vertreten, Rest wurde
ausgerottet :o) ...erklärt vielleicht das
"unbewirtschaftete".... :D
Kriege: derzeit noch keinen
Aussepolitik: haben wir bis dato noch nie gehabt...

Wenn sich keiner findet, werden wohl beide Parteien auf der Insel gelöscht.
Zum alleine weiterspielen habe ich nämlich keine Lust.
Wer also nen paar nette Ideen hat, was man in der nächsten Zeit mit den Parteien machen könnte,
der mag sich bitte bei mir per Email melden:

Gron-T.kar@gmx.de

Gruss!

Gron-T.kar

PS: Die Insel befindet sich in der 8. Welt (oder 9ten, da ich gerade nich genau weiss wo die Grenze liegt :D )

EDIT: PS: ...es wird wohl eher die 9te Welt sein ;)

EDIT: Aus gegebenen Anlass, werde ich die Partei nur an jemanden abgeben, der bereit ist mir auch seine Telefonnummer (Festnetz) zu offenbaren. Sorry, denn wenn einer STIRB setzt, dann bin ich das!! :(


EDIT ===>>>> V E R G E B E N <<<<<=====


Zuletzt geändert von Gron-T.kar am 05.11.2003 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 13:49 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2003 19:25
Beiträge: 42
Du suchst also jemanden, der praktisch nur Befehlsempfänger ist. ;) Und wie hilft dir eine Telefonnummer da weiter? Hast du Befürchtungen, dass der Gegner (aber es gibt ja anscheinend keine mehr) sie übernimmt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 16:07 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 03.10.2003 15:03
Beiträge: 5
Aehm...vielleicht kommt das nicht ganz mit der Formulierung
"Aus gegebenem Anlass..." rüber,
aber der zweite EDIT bezog sich auf einen aktuellen Thread im Forum,
wo jemand geschrieben hat das der/die Ersatzmann/frau anstatt Befehle einzugeben einfach nur STIRB gesetzt hat.

Und wenn mir jemand seine Festnetznummer anvertraut,
dann denke ich auch das derjenige/diejenige eine so ehrliche Haut ist solch eine schlimme Sache niemals zu machen.

Und in Bezug auf "Befehlsempfänger" kann ich nur auf mein erstes Posting verweisen und ob deiner provozierenden Antwort nur müde lächeln.

"Wenn sich keiner findet, werden wohl beide Parteien auf der Insel gelöscht.
Zum alleine weiterspielen habe ich nämlich keine Lust.
Wer also nen paar nette Ideen hat, was man in der nächsten Zeit mit den Parteien machen könnte,
der mag sich bitte bei mir per Email melden: "

Wie gesagt, werden BEIDE Parteien gelöscht, sollte sich niemand finden der die Elfen gerne übernehmen würde.

Einen Bewerber habe ich schon gehabt, der jedoch aus gewissen Gründen abgesagt hat. Was ich MEGA anständig fand!
Derjenige, von dem die Rede ist wird wissen was ich meine.
Vielen Dank für deine Ehrlichkeit!

Gruss!

Gron-T.kar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 17:52 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 03.10.2003 15:03
Beiträge: 5
ARGL, ich hab zwar jemanden gefunden, allerdings will der nur nen paar Wochen spielen und dann eine ganz neue Partei anfangen. :(



Ich möchte nochmal diese Elfenpartei anpreisen:

Personen: >7000
Einheiten: 299
Magie: Cerddor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 13:54 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
das hat sich wohl mit der neusten announce erledigt, gron, oder?
Enno setzt vorerst keine neuen parteien mehr aus also muss er entweder deine ganz nehmen oder nicht bei eressea mitspielen.

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 17:40 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.11.2003 17:38
Beiträge: 4
ich hab interesse, hab dir ne mail geschrieben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg