PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2003 11:37 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2003 11:08
Beiträge: 1
Insekten (Gwyrrd), 6000, 400 Einheiten. (ab sofort)
Elfen (Draig), 9000, 570 Einheiten. (ab sofort)
Insekten (Cerddor), 12000, 1000 Einheiten (ab 450)
Start war ca. 260-280, d.h. April 2001
u.a.
Hocken beide auf einer Insel in der 9. Welt zusammen mit einem dritten Spieler, der jedoch eher Still ist. Die ehrenwerte Gesellschaft ist ein Nachbar und erobert eine Insel nach der anderen. Diplomatie ist in dieser Ecke daher relativ nutzlos. Das Großbündnis EWG gilt es daher in einem alles verzehrenden Krieg anzugreifen. Wer keine Lust auf Ressourcenschonung hat und einfach mal probieren will was in Kämpfen möglich ist, melde sich. Einzige Bedingung ist der Krieg gegen die EWG und Solidarität mit den EWG-Gegnern.
Die jetztigen Spieler haben keine Zeit um sich ordentlich für den Krieg zu rüsten und würden daher irgendwann sowieso geschluckt bzw. ein Angriff von unserer Seite erscheint sinnlos. Einziger Ausweg ist eine Gruppe von Leuten, die den SW der neunten Welt etwas aufmischen wollen. Aufhören kann man später immer noch. Das "u.a." bezieht sich auf weitere Mitspieler, die sich noch unschlüssig sind. Da der Konfliktherd sich auf viele Inseln erstreckt und die Grenze zur EWG lang ist, bleibt viel Gelegenheit für Strategie und Zerstörung. Ideal auch für Leute, die mal Heuschreckenstrategie probieren wollen. Wir nehmen auch gerne eine Gruppe von Freunden. Etwas pbem-Erfahrung wäre gut. Anfragen an zirkaiden@gmx.de


Zuletzt geändert von Zirk am 21.09.2003 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2003 01:47 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2003 19:00
Beiträge: 21
Wohnort: Euphe
:thumbup: GREAT

Ich wünsche den zukünftigen Spielern dieser Parteien allen Schlachtenerfolg, den Fortuna zusammenkratzen kann. Möget ihr die EWG unter Stahlstiefeln zermalmen. Zumindest ein bisschen. Es wurde Zeit, dass irgendwer anfängt sich gegen diese Brut zu wehren. Mir kam zu Ohren, dass der bislang beachtliche Erfolg der EWG vor allem mit der Feigheit der umliegenden Bündnisse zu tun hat. Ich will ja keine Namen nennen, aber naja vielleicht doch: TOL, Sonnenring.

8. Welt, wehre dich!

EWG-Gegner, I :heartpump: You.

Iru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg