Switch to full style
Du hast Lust auf Eressea, aber willst nicht bei Null beginnen?<BR>
Hier werden Parteien vermittelt, deren Spieler aus dem Spiel ausscheiden,
und ihre Völker in liebende Hände abgeben möchten.
Antwort erstellen

Zwerge und evtl. Elfen in der 7. Welt SW

12.12.2006 16:24

Hi,

ich habe eine Zwegenpartei im SW der 7. Welt aus Zeitmangel abzugeben. Die Partei ist gut fortgeschritten, hat so um die 30k Leute in ca 650 Einheiten. Es sind einige Schiffe dazu gekommen, die eine gewisse Mobilität gewährleisten. Außerdem kann man auch noch einige Regionen erschließen und aufbauen. Es gibt also immer genug zu tun.

Außerdem bestünde die Möglichkeit, dass sich zwei Freunde zusammen tun, da mein Verbündeter Elf auch überlegt seine Partei durch meinen Abgang aufzugeben. Die zwei Parteien sind auf einer Hauptinsel und relativ eng miteinander verbunden. Man müsste sich also auch dementsprechend mit dem Elfen arrangieren, falls dieser doch im Spiel bliebe.

Bei interesse bitte PN an mich.

Gruß, Enarrian

12.12.2006 16:28

ups, gerade gesehen, dass eine Parteiübergabe ja gar nicht mehr erlaubt ist. Da hab ich wohl was verpasst ;)
Dann werden die Zwerge wohl früher oder später sterben müssen. Schade eigentlich. :(

Gruß, Enarrian
Antwort erstellen