Switch to full style
Du hast Lust auf Eressea, aber willst nicht bei Null beginnen?<BR>
Hier werden Parteien vermittelt, deren Spieler aus dem Spiel ausscheiden,
und ihre Völker in liebende Hände abgeben möchten.
Antwort erstellen

Trolle 9. Welt [vergeben]

21.09.2005 15:18

Moin, moin,

da man ja jetzt noch ein wenig Zeit hat Parteien zu übergeben, wollte ich nun schnell noch eine Nachfolge für die Partei von meinem Cousin suchen, dem das Ganze nun zu viel geworden ist. Die Partei hat nur rund 6.5k Mann ist aber ansonsten sehr gut aufgestellt in Sachen Magie, Laen und sonstiger Ausrüstung. Das sieht man auch daran, dass sie zur Zeit rund 125% hat. Wir befinden uns in etlichen Kriegen unter anderem gegen das Konzil und gegen die MMA. Letzte Woche haben wir wieder eine Insel gewonnen, das bedeutet es gibt enorme Expansionsmöglichkeiten.

Wer Lust auf 100 Wochen Krieg hat, der soll sich bei mir melden argonar[@]gmx[Punkt]de
Zuletzt geändert von Argonar_ am 04.10.2005 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

21.09.2005 17:36

Na hoffentlich fühlt sich da keiner versucht, einen Revillea mit den Trollen durchzuziehen.

22.09.2005 12:00

Ich werde natürlich versuchen die Bewerber auf ihre Ehrlichkeit hin zu überprüfen, aber mehr kann ich leider auch nicht tun.
Antwort erstellen