PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Trolle 9. Welt [vergeben]
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=2133
Seite 1 von 1

Autor:  Argonar_ [ 21.09.2005 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Trolle 9. Welt [vergeben]

Moin, moin,

da man ja jetzt noch ein wenig Zeit hat Parteien zu übergeben, wollte ich nun schnell noch eine Nachfolge für die Partei von meinem Cousin suchen, dem das Ganze nun zu viel geworden ist. Die Partei hat nur rund 6.5k Mann ist aber ansonsten sehr gut aufgestellt in Sachen Magie, Laen und sonstiger Ausrüstung. Das sieht man auch daran, dass sie zur Zeit rund 125% hat. Wir befinden uns in etlichen Kriegen unter anderem gegen das Konzil und gegen die MMA. Letzte Woche haben wir wieder eine Insel gewonnen, das bedeutet es gibt enorme Expansionsmöglichkeiten.

Wer Lust auf 100 Wochen Krieg hat, der soll sich bei mir melden argonar[@]gmx[Punkt]de

Autor:  Schweiger [ 21.09.2005 17:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Na hoffentlich fühlt sich da keiner versucht, einen Revillea mit den Trollen durchzuziehen.

Autor:  Argonar_ [ 22.09.2005 12:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich werde natürlich versuchen die Bewerber auf ihre Ehrlichkeit hin zu überprüfen, aber mehr kann ich leider auch nicht tun.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/