PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 15.10.2019 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trolle 9. Welt [vergeben]
BeitragVerfasst: 21.09.2005 15:18 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2004 15:15
Beiträge: 122
Moin, moin,

da man ja jetzt noch ein wenig Zeit hat Parteien zu übergeben, wollte ich nun schnell noch eine Nachfolge für die Partei von meinem Cousin suchen, dem das Ganze nun zu viel geworden ist. Die Partei hat nur rund 6.5k Mann ist aber ansonsten sehr gut aufgestellt in Sachen Magie, Laen und sonstiger Ausrüstung. Das sieht man auch daran, dass sie zur Zeit rund 125% hat. Wir befinden uns in etlichen Kriegen unter anderem gegen das Konzil und gegen die MMA. Letzte Woche haben wir wieder eine Insel gewonnen, das bedeutet es gibt enorme Expansionsmöglichkeiten.

Wer Lust auf 100 Wochen Krieg hat, der soll sich bei mir melden argonar[@]gmx[Punkt]de


Zuletzt geändert von Argonar_ am 04.10.2005 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 17:36 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Na hoffentlich fühlt sich da keiner versucht, einen Revillea mit den Trollen durchzuziehen.

_________________
GoBzE RuLeZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 12:00 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2004 15:15
Beiträge: 122
Ich werde natürlich versuchen die Bewerber auf ihre Ehrlichkeit hin zu überprüfen, aber mehr kann ich leider auch nicht tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg