PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Amazonen abzugeben (vergeben)
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1895
Seite 1 von 1

Autor:  Atalanta [ 13.04.2005 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Amazonen abzugeben (vergeben)

Hi,

ich führe zur Zeit eine Partei junger Amazonen (Orks), die im Nordosten der 11. Welt in das übliche Bündnis integriert ist. Die Partei ist ordentlich geführt (knapp 200%). Wer Interesse daran hat, sich mit anderen Bündnissen zu prügeln kann hier schnell starten. Expansionsmöglichkeiten dürfte die Zukunft für jeden skrupellosen Herrscher bieten. Entscheiden dürfte über den Zuschlag mein Inselkollege.

Ich suche entweder einen Gorilla-Code oder eine bestehende Partei, wobei Voraussetzung ist, dass es dort nicht *nur* Opportunisten geben sollte.


UPDATE:


Neue Anführerin der Amazonen ist Illanur.

Autor:  Kreylan [ 14.04.2005 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Amazonen abzugeben / Neues Volk bzw. Gorillacode gesucht

Als Teil des Bündnisses dem die Amazonen angehören möchte klarstellen: Skrupellose Herrscher mit Expansionsgelüsten sind nicht erwünscht. Von der Sorte scheint es ringsum bereits genug zu geben (die sich mit uns prügeln wollen).
Aber aus eben diesem Grund sollte das Volk auch nicht gerade in die Hände von Pazifisten fallen. (Was bei Amazonen wohl klar ist...)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/