Switch to full style
Du hast Lust auf Eressea, aber willst nicht bei Null beginnen?<BR>
Hier werden Parteien vermittelt, deren Spieler aus dem Spiel ausscheiden,
und ihre Völker in liebende Hände abgeben möchten.
Antwort erstellen

Elfen in der 7. Welt abzugeben (vergeben)

31.01.2005 15:10

Hallo

Alles bleibt mal wieder an mir hängen :-(. Also:

Im Bund der ZWELF hört ein weiteres Elfenvolk auf. Es ist klein und handlich, hat aber durchaus was auf dem Kasten.
Näheres erfahrt ihr bei Nachfrage.

Nachdem ich mir nun schon in kurzer Zeit die (erfolgreiche) Vermittlung von 2 Parteien unseres Bündnisses angetan habe, würde ich mich sehr über eine rasche Zusage freuen. Wer zuerst kommt, malt zuerst :) Ich führe das Volk max. 3 Wochen weiter, wenn sich dann keiner meldet, setze ich STIRB.

02.02.2005 11:30

Die Elfen sind wieder vergeben.

Danke, das ging nun wirklich schnell :)
Antwort erstellen