PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 11te Welt 2xOrks 1x Elfen
BeitragVerfasst: 31.10.2004 02:17 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2004 02:04
Beiträge: 15
Hallo allerseits

Leider muss ich aus Zeitgründen mit Eressea aufhören. Und dann haben sich gleich zwei weitere Spieler entschlossen mitaufzuhören.


Die Daten:

Startrunde 322; Eine Orkpartei + eine Elfenpartei allein auf einer Insel die andere Orkpartei mit Resten anderer Völker auf einer zweiten Insel.

Die beiden erst genannten spielen seit Anfang an zusammen. Handel und Produktion ist mit Vorlage recht gut organisiert. Alle Talente sind auf lange Sicht geplant und daher genug Lehrer für pyramidenartigen Ausbau vorhanden.
Orks: 280% Punkte
Elfen: 250% Punkte
im Schnitt wachsen beide Parteien um 5-10% Punkte pro Runde.

Die zweite Orkpartei ist später dazu gestoßen, und wurde nicht so prickelnd geführt. Ein Kumpel von mir hat sie vor 5 Runden übernommen, und angefangen aufzuplustern. Sind jetzt bei 96% Punkte und bieten noch ne menge Raum für Improvement!

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich wollte sie allerdings möglichst schnell loswerden, besonders weil die beiden anderen bereits keine Befehle mehr abgeben.

So long
Wapiya


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 12:44 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 1
Hi,
ich habe vor vier Wochen meine Partei in der 8. Welt abgegeben. Nachdem die Hektik des Semesteranfangs jetzt vorbei ist, habe ich
wieder grosse Lust, Eressea zu spielen.
Ich bin an der Elfenpartei interessiert. Falls die schon vergeben ist, dann die Orkpartei auf derselben Insel. Ich spiele gern im Team.

Gruss Trireme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Parteien vergeben
BeitragVerfasst: 14.11.2004 19:36 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2004 02:04
Beiträge: 15
Nach Sichtung der Interessenten sind die gut geführten Parteien dieses WE vergeben worden. Sorry für die, die ich damit nicht glücklich machen konnte. Jetzt steht nur noch die letzte Ork-Partei aus. Will die denn keiner?

Gruß
Wapiya


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 20:44 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2004 18:05
Beiträge: 52
Ich würde die gerne übernehmen aber da komme ich glaub ich mit Enno in Konflikt!

Ich kann nur sagen, mit Orks bin ich sehr zufrieden! Keiner will dich als Feind haben und man ist immer sehr gefragt wenn es um Hilfestellung in Kriesenfällen geht! Ich würde auf jeden Fall sagen, daß die Nachteile durch die Vorteile um Längen aufgewogen werden!

So das nur mal um dich bei der Vergabe zu unterstützen, kann ja nicht noch weniger Orkparteien geben !


Ps: Es ist nicht Pflicht als Ork immer nur Expansionsgelüsten zu folgen!
Und es gibt auch liebe Orks! :D

Grüße,

Haskeer

_________________
Wer immer nur in die Fußstapfen eines anderen tritt, wird nie eigene Spuren hinterlassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg