PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 15.10.2019 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwerge und Halbe abzugeben - 9. Welt
BeitragVerfasst: 16.09.2004 18:07 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 27.09.2003 01:29
Beiträge: 11
Die beiden Parteien sind im Rahmen eines Bündnis mit zwei weiteren Parteien eng verknüpft. Die weitere Zusammenarbeit ist zwingende Vorraussetzung für die Übernahme einer der beiden Parteien. Die Parteien können auch gerne zusmmen an 2 Freunde oder Bekannte übergeben werden. Wenn es gelingt, dem Bündnis wieder etwas Leben einzuhauchen, steht es politisch gut da und hat alle Vorraussetzungen, etwas auf die Beine zu stellen.

Die Zwerge suchen schon seit längerem einen neuen Herrscher und erfordern einiges an Arbeit, um sie wieder Flott zu machen. Allerdings sollte dann im Rahmen des Bündnis einiges möglich sein.

Die Halblinge dagegen sind in einem sehr ordentlichen Zustand. Allerdings kann auch hier noch einiges optimiert werden.

Interessenten melden sich bitte unter klausnet@gmx.de oder noch besser im IRC bei Waldur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004 22:46 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 27.09.2003 01:29
Beiträge: 11
Hat denn wirklich niemand Lust, eine der Parteien zu übernehmen? Ich habe keine Lust mehr, mich noch viel länger um die Übergabe zu kümmern. Wenn sich in nächster Zeit niemand meldet, werde ich das entweder meinen Verbündeten übergeben oder meine Partei einfach in die Tonne kloppen und die andere ihrem Schicksal überlassen.

Also meldet euch bitte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg