PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Suche Partei ohne Bündnis für Neustart
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1384
Seite 1 von 1

Autor:  imson [ 24.08.2004 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Partei ohne Bündnis für Neustart

Der Titel sagt eigentlich alles. Ich möchte mit einer Partei nochmal ganz neu beginnen.
Deshalb ist es mir wichtig, dass die Partei kein Bündnis hat, welches ich damit zerbrechen würde.

Wenn es euch also nichts ausmacht, dass ich mit der Partei ganz neu anfange, dann schreibt Bild

Autor:  Defaitist [ 24.08.2004 11:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Da kommst du etwas spaet fuer einen NEUSTART in der 4ten Welt. Dort haben vor kurzem einige Voelker einen Abgang gemacht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/