Switch to full style
Du hast Lust auf Eressea, aber willst nicht bei Null beginnen?<BR>
Hier werden Parteien vermittelt, deren Spieler aus dem Spiel ausscheiden,
und ihre Völker in liebende Hände abgeben möchten.
Antwort erstellen

Elfenpartei (5. Welt) abzugeben [vergeben]

06.08.2004 14:17

Hallo zusammen!

Ich habe beschlossen, meine Partei abzugeben. Kurze Beschreibung:
- Elfenpartei im Süden der fünften Welt
- Fest in ein Bündnis aus 5 Parteien integriert, mit zweien von diesen bestehen extrem enge wirtschaftliche und militärische Verflechtungen
- Gepflegte Regionen
- Zugerstellung teilweise per Vorlage automatisiert
- Keine unmittelbaren Bedrohungen oder gar Kriege

Mein "Nachfolger" sollte
- kein Eressea-Neuling sein
- etwas Zeit mitbringen, da in nächster Zeit einige größere Projekte in der Partei anstehen

Interessenten melden sich bitte bei feldkamp (at) uni-muenster.de.

Grüße
Jens
Zuletzt geändert von Firlionel am 05.09.2004 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo?

28.08.2004 11:24

Ist wirkich niemand an dieser Partei interessiert?

Sie bietet viele Vorteile:

Z.B. haben wir nur einmal vor vielen Jahren eine Schlacht gegen Untote verloren, danach gab es kaum noch militärische Verluste. Das heißt natürlich auch: Tausende hochstufige Elfenbogenschützen.

Und überhaupt ist die Rohstoffversorgung auf Jahre hin gesichert: Fähige Zwerge im Bündnis, die Eisen und Stein liefern, und gut bewaldete Regionen gibt's auch.

Jede Menge Potential, um sich frei zu entfalten... ;-)

Also, meldet Euch schnell, bevor Euch jemand die Partei wegschnappt!

Grüße
Jens

04.09.2004 12:17

Hallo!

Ich hab vor einigen Tage eine Mail geschrieben, und bislang keine Anwort erhalten... wäre an der Elfenpartei sehr interessiert.

- Avatar

???

05.09.2004 16:10

Komisch, ich habe keine Email von Dir bekommen. Aber vielleicht hat die auch mein Spamfilter aussortiert (wäre aber ein neues Phänomen).

Jedenfalls ist die Partei mittlerweile vergeben. Tut mir leid. :-/

Grüße
Firlionel
Antwort erstellen