Switch to full style
Du hast Lust auf Eressea, aber willst nicht bei Null beginnen?<BR>
Hier werden Parteien vermittelt, deren Spieler aus dem Spiel ausscheiden,
und ihre Völker in liebende Hände abgeben möchten.
Antwort erstellen

Zwergenpartei (6. Welt, ex-PENTAGRAMM) abzugeben

10.06.2004 10:24

Nachdem die Pentagrammgeschichte nun endgültig beendet ist, möchte ich gerne meine Partei abgeben.

Es handelt sich hierbei um 15.000 Zwerge, die eigentlich noch ganz gut in Schuss sind (nur die Armee wurde in der letzten Zeit etwas ... abgerüstet). Wohlwollende Nachbarn sind auch vorhanden, allerdings keine festen Bündnisse.
Größere Konflikte bestehen nicht (mehr ....), Tirawon hat kundgetan, dass kein Interesse an weiteren Kampfhandlungen meiner Partei gegenüber besteht (wozu auch, sie haben ja gewonnen).

14.06.2004 11:41

Um ein wenig Schlussverkauf-Stimmung aufkommen zu lassen, ich werde für diese Partei noch bis zum 27.6. Befehle einsenden, und sie danach einstampfen.

30.06.2004 16:40

Welch unrühmliches Ende...

03.07.2004 18:23

Es wäre ruhmreicher, wenn du E-RPG lesen würdest ;)

Gruss,
Tekvorian

04.07.2004 08:44

Lese ich zwar, aber nicht jeden einzelnen Artikel - das wäre dann doch geistiger Selbstmord.
Antwort erstellen