PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Drow, 11. world, wieder freigeworden!
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1078
Seite 1 von 1

Autor:  Atalanta [ 24.05.2004 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Drow, 11. world, wieder freigeworden!

Herrscherin mit Hang zur Dunkelheit wird gesucht zwecks Führung eines kleinen Nation stolzer Drow. Bewerbungen von männlichen Charakteren hoffnungslos.

OOP: Wir haben kein Problem mit männlichen Spielern :-) Das Volk ist in einer festen Inselallianz, der Rest der Außenpolitik formiert sich noch.

Wer nähere Informationen möchte meldet sich bitte per PN, danke für die Aufmerksamkeit . . .

Autor:  Executor [ 26.05.2004 10:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo

Ich hätte da wohl Interesse deine Partei zu übernehmen! Wie können wir denn hier deswegen am besten Kontakt zueinander aufnehmen?

Gruss Executor

Autor:  Atalanta [ 01.06.2004 16:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Update: Es sind zwar schon ein paar Interessenten vorstellig geworden, aber noch ist nichts entschieden!

Autor:  Atalanta [ 08.11.2004 13:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Partei ist wieder frei! Wer Interesse hat meldet sich per PN! Bitte nur Teamspieler, keine Allmachtsphantasten! Die Drow sind in einer festen Allianz, aber nicht ohne Herausforderungen.

Autor:  Atalanta [ 15.12.2004 16:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Partei ist den NMR-Tod gestorben.

Autor:  Drakon [ 15.12.2004 16:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Verdammt schade um die schöne Partei.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/