Switch to full style
Du hast Lust auf Eressea, aber willst nicht bei Null beginnen?<BR>
Hier werden Parteien vermittelt, deren Spieler aus dem Spiel ausscheiden,
und ihre Völker in liebende Hände abgeben möchten.
Antwort erstellen

Drow, 11. world, wieder freigeworden!

24.05.2004 12:19

Herrscherin mit Hang zur Dunkelheit wird gesucht zwecks Führung eines kleinen Nation stolzer Drow. Bewerbungen von männlichen Charakteren hoffnungslos.

OOP: Wir haben kein Problem mit männlichen Spielern :-) Das Volk ist in einer festen Inselallianz, der Rest der Außenpolitik formiert sich noch.

Wer nähere Informationen möchte meldet sich bitte per PN, danke für die Aufmerksamkeit . . .
Zuletzt geändert von Atalanta am 08.11.2004 13:05, insgesamt 3-mal geändert.

26.05.2004 10:08

Hallo

Ich hätte da wohl Interesse deine Partei zu übernehmen! Wie können wir denn hier deswegen am besten Kontakt zueinander aufnehmen?

Gruss Executor

01.06.2004 16:15

Update: Es sind zwar schon ein paar Interessenten vorstellig geworden, aber noch ist nichts entschieden!

08.11.2004 13:07

Die Partei ist wieder frei! Wer Interesse hat meldet sich per PN! Bitte nur Teamspieler, keine Allmachtsphantasten! Die Drow sind in einer festen Allianz, aber nicht ohne Herausforderungen.

15.12.2004 16:14

Die Partei ist den NMR-Tod gestorben.

15.12.2004 16:33

Verdammt schade um die schöne Partei.
Antwort erstellen