PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Elfen abzugeben - 9. Welt
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1042
Seite 1 von 1

Autor:  Waldur [ 03.05.2004 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Elfen abzugeben - 9. Welt

Die Partei wurde in den letzten Wochen ziemlich vernachlässigt. Eigentlich wurde sie mehr durchgeschleppt als gespielt. Aber davon abgesehen ist sie in wirklich gutem Zustand.

Die Partei ist in einem kleinen Bündnis in der neunten Welt. Dieses Bündnis muss nach Übernahme der Partei beibehalten werden. Ansonsten bestehen aber kaum Zwänge und auch gute Möglichkeiten zur Expansion.

Interessenten melden sich möglichst bald unter klausnet@gmx.de

Autor:  MaryJane [ 18.05.2004 21:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Muss ich die Zusage, dass das Bündnis beibehalten wird ingame oder offgame machen?

MfG,
MJ

Autor:  Waldur [ 05.06.2004 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Partei ist immer noch zu haben und bräuchte wirklich dringend einen neuen Anführer.
Also meldet euch, falls ihr Interesse habt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/